Steinackerstrasse 43, 8902 Urdorf

Te. +41 44 734 64 54

WAS IST MÖGLICH

Klassische (englische)
Erziehung
Gutes Benehmen, absolute Hingabe, Gehorsam und die Bereitschaft zu dienen sind grundlegende Bestandteile dieses Bereichs des BDSM. Auch die Verwendung von Gerte, Rohrstock oder auch die Züchtigung mit der Hand kommt hier zum einsatz. Dein einziges Ziel sollte es sein, Deine Herrin glücklich zu machen.
.

liebesschaukel

Lady Ostara – Domina

 

Wenn du bei deiner Gebieterin die echte Lust am Spiel suchst, dann wirst du dich bei mir sehr wohl fühlen. Es macht mich spitz, wenn du mir zu Füssen liegst oder ich deine Hoden packe. Wenn du mir die Zehen lutscht, werde ich nicht nur dort feucht. Wenn ich dich mit Flogger, Gerte und Paddel strafe, dann wirst du in meinem Gesicht die Freude ablesen können und erkennen, dass ich eine Göttin bin, deren Name zurecht für die weibliche Fruchtbarkeit steht.

Von sinnlich, über zart und hart bis versaut: Ich bin für sehr viele Spielarten zu haben und du wirst während deiner Behandlung meine Begeisterung zu spüren bekommen. Diese ist mein Markenzeichen.

Meine Lust ist dein Lohn. Von dir - Sklave - lasse ich mich nur von den Zehen bis zum Knie berühren, es sei denn du gefällst mir. Wenn mir danach ist, dann kann diesbezüglich auch schon mehr geschehen. Aber das ist stets meiner Stimmung geschuldet. Es ist meine persönliche Entscheidung und nicht verhandelbar. Wenn ich dich spüren möchte, dann werde ich es dir mitteilen.

Sollte dies nicht der Fall sein, so tröste dich damit, dass ich unvollendete Dinge nicht sonderlich leiden kann. Es wird dir zumindest gestattet sein, dich selbst sexuell zu erleichtern.

Ich kleide mich am liebsten Leder, Lack oder Latex. Manchmal ist es mir auch nach Reizwäsche mit Strapsen (echte Nylons 😍) oder du triffst mich in meinem ‘Kampfanzug’. Letzteres ist immer eine besondere Herausforderung für Sklaven. Da müssen sie stets mit ihrer Begierde ringen und werden bei Überschreitungen sehr hart daran erinnert, wer die Göttin ist.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Ich bediene folgende Fetische und Vorlieben stets dominant:

Immobilisierung / Fixierung / Bondage

Spanking (soft bis hart)

Fuss-, Schuh-, Strumpf- (Nylons) und Stiefelerotik,

Schwanz- und Eierfolter (CBT),

Nadelspiele (Needleplay),

Lack und Leder, Latex,

Wachsspiele,

Brustwarzenbehandlung (Nipple-Play),

Natursekt und Kaviar aktiv,

Strapon (Pegging),

Fingern/Fisting aktiv,

Prostata-Play,

Feminisierung

Rollenspiele: Chefsekretärin, Rektorin

 

Crossdressing

Lerne von den Besten! In unserem TV-Bereich wählst Du Dein erotisches Outfit, die Perfekte Perücke, lernst Dich zu schminken, auf Highheels zu gehen, Dich wie eine Dame zu benehmen ... was nach Deiner Verwandlung mit Dir geschieht? Wer weiß?

Bondage
Liefere Dich vollkommen aus! Egal ob Hängebondage, Mumifizierung, Fesselungen am Bett, Der Bondagebank oder am Andreaskreuz. Nahezu jede Fantasie kann real werden. Auch Kunstvolle Mumifizierungen sind möglich. Es sind wahre Kunstwerke die hier entstehen können.

SONY DSC
Fetischzimmer

Klinikerotik
Ob peinliche Untersuchungen, Diagnostische Eingriffe oder Zwangsbehandlungen - in unserem realen Klinkbereich bleibt keine Stelle Deines Körpers unentdeckt. Auch renitente Patienten können hier problemlos "ruhiggestellt" werden um auch komplizierte Behandlungsmethoden sicher durchzuführen.

Kaviar und Natursekt

Es spielt keine Rolle ob Du bereits erfahrener Genießer bist oder Dich unter zum ersten Mal an diese Spezialität heranwagst: Wir servieren nur allerfeinste Qualität. In unserem Nassbereich sind auch Extreme Fantasien sowie Zwangsaufnahme möglich.

SONY DSC
SONY DSC

Fixierungsspiele

Auf unserem Fixierungsstuhl oder unserer Hängefixierung wird Dein Traum von der absoluten Hilflosigkeit zur Realität. Kopf, Körpfer, Beine, Arme - ja sogar jeder einzelne Finger kann zur unbeweglichkeit verdammt werden und damit Dein Körper der absoluten Kontrolle unterworfen.

Rollenspiele

Deiner Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Ob versautes, bösartiges Schulmädchen, strenge Tante oder hinterlistige Klosterschwester - wir verwirlichen Deine geheimsten Gedanken

SONY DSC
SONY DSC

Adult Baby
Ab sofort ist es bei uns möglich diesen Fetisch zu erleben. Wie gewohnt ist auch hier die Ausstattung perfekt: Schnuller und Babyfläschen in Erwachsenengröße, Strampler, Lätzchen und Häubchen. Erwachsenenwindeln im Babylook samt dazugehörigem Gummihöschen - all das ist vorhanden.
Egal ob zum Kuscheln und Wickeln, zum verabreichen von Zäpfchen oder zum Fiebermessen - wir nehmen uns Zeit für Dich.
Die "Mütterliche" Rolle wird auf Wunsch von jeder unserer Damen übernommen.

weitere Spielarten:

Dieser Punkt soll nur der aktivierung Deiner Fantasie dienen, Dich anregen und "Aufregen". Wenn Dir ein Punkt unklar ist, solltest Du Dir die Mühe machen im Netz zu recherchieren, das macht es leichter, Deine Wünsche und Fantasien umzusetzen:

Bastonade
Cock and Ball Torture
Spanking
Flagellation
Fusserotik
Petplay
Facesitting
Tease and Denial
Tunnelspiele
Wachsspiele
Doppelsessions
Berührbare Dominanz
Strapon
und, und, und.....